Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)

Wiegand GmbH

Schlotheim

Computer

Schlotheim

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w) Wiegand GmbH Schlotheim Wartung und Instandhaltung von elektronisch gesteuerten Maschinen und Anlagen (mechanische und hydraulische Pressen sowie Vorrichtungen und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen und Roboter); Fehlersuche und Störungsbehebung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Innovatives Familienunternehmen Der Automobil­industrie An Vier Standorten In Schlotheim / Thüringen Befassen Sich über 550 Mitarbeiter Neben Der Produktion Von Anspruchsvollen Anbau- Und Strukturteilen Leisten Und Exterieur-blenden Auch Mit Speziell Abgestimmten Oberflächen- Und Montagetechniken Die Umformtechnik Die Alumin­iumprofilverarbeitung Und Die Kunst­stoffspritzgieß­technik Sind Unsere Kernkompetenzen Die Durch Weitere Fertigungsverfahren Ergänzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Elektronisch Gesteuerten Maschinen Und Anlagen (mechanische Und Hydraulische Pressen Sowie Vorrichtungen Und Cnc-gesteuerte Werkzeugmaschinen Und Roboter) Fehlersuche Und Störungsbehebung Selbständiger Bau Und Programmierung Von Steuerungen Für Vorrichtungen Durchführung Von Neu- Und änderungsinstallationen Und Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Elektro- Und Automatisierungstechnik Hydraulik Sowie Pneumatik Gute Sps Kenntnisse (siemens S7) Systematisches Und Flexibles Arbeiten Hohe Motivation Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität Für Bereitschafts- Und Schichtdienst Ihre Perspektive: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Und Attraktive Möglichkeiten Zur Persönlichen Aus- Und Weiterbildung Auf Unserer Homepage Www-tecde Finden Sie Weitere Aktuelle Stellenangebote Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte (vorzugsweise Per E-mail) An Yvonnekirschner@ -tecde Www-tecde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Elektronisch Gesteuerten Maschinen Und Anlagen (mechanische Und Hydraulische Pressen Sowie Vorrichtungen Und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen Und Roboter) Fehlersuche Und Störungsbehebung Schlotheim

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Qualitätsplaner (m/w)
   Wiegand GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Erkner)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Kabelmonteur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)